Versicherungsberater/in und Mitarbeiter/in Administration (bis 100%)

Die Providere Concepts AG ist seit über zehn Jahren ein engagiertes und erfolgreiches Kleinunternehmen im Grossraum Biel. Für Geschäfts- und Privatkunden handeln wir im Auftragsverhältnis als unabhängiger und neutraler Versicherungsbroker.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/-e

Versicherungsberater/in und Mitarbeiter/in Administration (bis 100%)

Ihr Aufgabengebiet

Sie beraten Kunden und unterstützen unsere Berater und Vermittler als Mitglied des Innendienstteams, in sämtlichen administrativen Belangen. Sie nehmen Telefone entgegen, beantworten Mails, erledigen allgemeine Korrespondenz und sind für den Post Ein-/ Ausgang mitverantwortlich. Sie tätigen Ausschreibungen bei diversen Versicherungsgesellschaften, vergleichen Offerten, decken Preis- und Leistungsunterschiede auf und liefern dadurch unseren Kunden und Beratern wichtige Entscheidungsgrundlagen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsbereich (mit einem Eintrag im Versicherungsvermittlerregister haben Sie einen Vorteil)
  • Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
  • Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel. Arbeiten exakt, effizient und selbständig

Es erwartet Sie ein motiviertes Team, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Wir fördern und unterstützen Ihre fachliche Weiterentwicklung mit externen Weiterbildungen. Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Werden Sie Teil unseres Teams. Vielleicht verspüren Sie nach einer längeren Pause wieder Lust in den Beruf einzusteigen und ihr Know-how bei uns einzubringen. Sie erhalten von uns die Chance, in einem spannenden Aufgabengebiet Verantwortung zu übernehmen. Wir sind bemüht, Sie darin zu unterstützen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Einklang zu halten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Frau Agnes Sommer, Assistentin der Geschäftsleitung, Tel. 032 544 14 14 gerne zur Verfügung.

Providere Concepts AG
Frau Agnes Sommer
Silbergasse 42
Postfach 955
2501 Biel/Bienne
www.providereconcepts.com